Melanie Vöhringer
  • Ausbildung zum Qualitätscoach, Qualitätstrainer durch den DEHOGA
  • Weiterbildung: ISO 9001:2000 durch die Vorest AG
  • Diplomarbeit: Vorbereitung des Mindness®Hotel Bischofschloss (Geschäftsführer Bernd Reutemann) auf die ISO 9001:2000. Erfolgreiche Zertifizierung im Dezember 2006.
  • Aktive Beteiligung bei der Weiterentwicklung des Signet „Servicequalität Baden Württemberg“ (DEHOGA) für eine bundesweite Vereinheitlichung
  • Seit 2006 an der DEHOGA Akademie

Seminarthemen: ServiceQualität Deutschland, Ausbildung zum Qualitäts-Coach

DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche
Jetzt bookmarken:del.icio.usdigg.comLinkaARENAMister Wongstumbleupon.comTechnoratigoogle.comMyLink.deRedditWebnews