FachBrief-Konzept » FachBrief Rezeption

FachBrief Rezeption

Die Rezeption als Schaltzentrale ist für viele das Herz des Betriebes und gerade am Telefon die eigene Verkaufsabteilung: hoch effiziente Organisation, emotionaler Gastkontakt und erfolgreiche Telefonate - die wichtigsten Inhalte des FachBriefs.

Seminare:

 

Den jeweilige Beginn des mehrtägigen FachBriefes entnehmen Sie bitte dem Startdatum des ersten Seminars.



Ihre Investition:

Ideal kombinierbar mit dem 5er-Gutscheinpaket:
Zum Gutscheinsystem


Ihre Buchung

Sie benötigen weitere Informationen zu diesem Zertifikatslehrgang oder möchten eine Buchung vornehmen?

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf:

Telefon 07331-932500, Telefax 07331-932509
oder E-Mail info(at)dehoga-akademie.de
Wir freuen uns auf Sie!




DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche
Banner allgemein