FachBrief-Konzept » FachBrief Rezeption

FachBrief Rezeption

Die Absolventen dieser einwöchigen Weiterbildung sehen in der Rezeption das Herz des Hotels, das bestens trainiert sein muss. Hier laufen alle Fäden übersichtlich zusammen – zum Wohl der Gäste und des Betriebes. Die Mitarbeiter agieren ebenso emotional wie rational. Sie nutzen die gute Atmosphäre für zusätzliche Verkäufe und lösen Probleme souverän zur beiderseitigen Zufriedenheit.

Seminare:

 

Den jeweiligen Beginn des mehrtägigen FachBriefes entnehmen Sie bitte dem Startdatum des ersten Seminars.



Ihre Investition:

Ideal kombinierbar mit dem 5er-Gutscheinpaket:
Zum Gutscheinsystem


Ihre Buchung

Sie benötigen weitere Informationen zu diesem Zertifikatslehrgang oder möchten eine Buchung vornehmen?

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf:

Telefon 07331-932500, Telefax 07331-932509
oder E-Mail info(at)dehoga-akademie.de
Wir freuen uns auf Sie!




DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche