Aktuelles:
Know-how für Hotellerie und Gastronomie

»
FachBrief Service
Dieser Abschluss ist die Grundlage für ein neues Dienstleistungsverständnis, das Sie motiviert praktizieren: Nach 5 Seminartagen sind Sie fit für bessere Organisation, für ein hoch motiviertes Serviceteam und glückliche Gäste. Planung, Spaß und sympathische Kommunikation mit Verkaufsimpulsen wirken sich erfreulich auf den Erfolg aus.
Seminare:
- Service organisieren: Mehr Erfolg mit Plan und Spaß
- Kreativer Service: Vom passiven zum offensiven Service
Den jeweilige Beginn des mehrtägigen FachBriefes entnehmen Sie bitte dem Startdatum des ersten Seminars.

Ideal kombinierbar mit dem 5er-Gutscheinpaket:
Zum Gutscheinsystem

Sie benötigen weitere Informationen zu diesem Zertifikatslehrgang oder möchten eine Buchung vornehmen?
Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf:
Telefon 07331-932500, Telefax 07331-932509
oder E-Mail info(at)dehoga-akademie.de
Wir freuen uns auf Sie!




Nordrhein-Westfalen:


