Service organisieren: mit Plan und Spaß im Service

Sie tragen jeden Tag aufs neue die Verantwortung mit, dass Ihre Gäste zufrieden sind und diese Ihr Lokal begeistert weiterempfehlen. Um diese Wirkung zu erreichen, sind wenige aber wesentliche Kriterien ausschlaggebend: Gute Organisation und Planung, klare Aufgabenverteilung, fachliche Kompetenz und das richtige Gespür für Ihre Gäste zählen zu den Erfolgsfaktoren. Nutzen Sie dieses Seminar für Ihre berufliche Weiterentwicklung auf dem Weg zum Service-Profi.

Mehr Informationen finden Interessierte hier

DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche
Jetzt bookmarken:del.icio.usdigg.comLinkaARENAMister Wongstumbleupon.comTechnoratigoogle.comMyLink.deRedditWebnews