Der Service-Leader und Service-Organisator

Als Service-Leader - dem Restaurantleiter von Heute und Morgen - verstehen Sie, wie sich die Werte der Menschen zum Teil radikal verändert haben. Sie führen Ihr Serviceteam motiviert, verkaufsorientiert und im Team zu Höchstleistungen und absoluter Gästebegeisterung. Sie steuern Ihre Servicekultur und sorgen für maximale Umsätze durch gezieltes Coaching des Serviceteams. Moderne Teamkommunikation und Power-Briefing sorgen für ein respektvolles und positives Betriebsklima und tragen langfristig zur Serviceentwicklung bei.

Mehr Informationen finden Interessierte hier

DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche
Jetzt bookmarken:del.icio.usdigg.comLinkaARENAMister Wongstumbleupon.comTechnoratigoogle.comMyLink.deRedditWebnews
Banner allgemein