Seminarangebot

Service und Bar



Für gutes Betriebsklima sorgen, erfolgreicher verkaufen und Gäste begeistern
Termin:
02.-03.09.2019
10.-11.09.2019

Mit modernem Service mehr Gäste begeistern
Termin:
23.-27.09.2019

Zahlreiche Anregungen zum erfolgreichen Wirken durch souveräne Kommunikation
Termin:
23.09.2019

Grundlegende Faktoren für begeisterte Gäste und positive Mundpropaganda
Termin:
24.-25.09.2019

Fit für den erfolgreichen Service der Zukunft
Termin:
26.-27.09.2019
09.-10.10.2019

Wie Sie die Bar als Profitcenter führen - auch im Hotel
Termin:
21.-22.10.2019

Die Bar als "Emotion Selling Point" im Betrieb positionieren
Termin:
21.-25.10.2019

Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Termin:
21.10.2019

Wie Sie einen attraktiven und profitablen Treffpunkt zur Kommunikation aufbauen
Termin:
23.-24.10.2019

Die Bar zu einem umsatzstarken Magnet voller Emotionen machen
Termin:
25.10.2019

Wein in der Gastronomie als Profitbringer
Termin:
04.-08.11.2019

Basiswissen vertiefen - zum Wohl für die Gäste und zum Nutzen für den Betrieb
Termin:
04.-05.11.2019

Mit attraktiver Karte und gezielten Empfehlungen Kompetenz zeigen
Termin:
06.11.2019

Wie Sie die Nachfrage steigern ohne aufdringlich zu wirken
Termin:
07.-08.11.2019

Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Termin:
18.11.2019

Mit fundiertem Wissen gezielt auswählen, anbieten und verkaufen
Termin:
25.11.2019
DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche
Banner allgemein