Seminarangebot
Marketing-Strategien und Instrumente in der Praxis

Seminar-Ziel:
Sie nutzen klassische Marketing-Instrumente als klug eingesetzte, höchst wirksame Helfer im Hintergrund. Mit neuen Ideen gewinnen Sie zusätzliche Gäste und entwickeln diese vom ersten Kontakt an zu Marken-Botschaftern für Ihr Unternehmen. Marketing bedeutet für Sie viel mehr als Werbung! Sie stellen Ihr Unternehmen sinnesorientiert auf, lassen positive Emotionen für sich wirken. Sie haben die Kosten für Ihre Aktionen im Griff und messen den Erfolg.

Seminar-Inhalte:
  • Die richtigen Marketing-Instrumente und Werbemedien
  • Wirkungs- und Erfolgsmessung
  • Wie Mitbewerber und Zielgruppen Ihren Erfolg beeinflussen
  • Leistungen zeitgemäß planen, kalkulieren und vermarkten
  • Emotionalität in mediale Nutzbarkeit umsetzen

Gebühren zzgl. Mwst.:
365 Euro Mitglieder
550 Euro Standard

- inklusive Arbeitsbuch, Seminarverpflegung und Zertifikat -
Termine:

Ort: Kurs-Nr.: Referenten:
10.-11.03.2020 Bad Überkingen BW-20-24 Peter Tanzinger
Freie Plätze
06.-07.10.2020 Bad Überkingen BW-20-124 Peter Tanzinger
Freie Plätze
DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche