Seminarangebot
Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen

Seminar-Ziel:
Sie nutzen begeistert die großartigen Chancen beim Umgang mit Menschen. Sie bauen vom ersten Kontakt an gute Beziehungen auf, lesen Wünsche von den Augen ab. Die Gäste spüren Ihre Motivation. Es entwickeln sich interessante Gespräche. Sie können als Dienstleister die Erwartungen der Gäste mehr als erfüllen. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, durch souveräne Kommunikation erfolgreicher zu wirken.

Seminar-Inhalte:
  • Motiviert und erfolgreich agieren
  • Tipps & Tricks zum professionellen Auftreten im Service
  • Verbal und nonverbal gute Beziehungen aufbauen
  • Wünsche durch Zuhören und Beobachten erkennen
  • Menschliches Verhalten deuten und richtig reagieren

Gebühren zzgl. Mwst.:
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- inklusive Arbeitsbuch, Seminarverpflegung und Zertifikat -
Termine:

Ort: Kurs-Nr.: Referenten:
Keine Daten vorhanden ###FIELD_LOCATIONS### ###FIELD_NUMBERS### ###FIELD_REFERENTS###
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