Seminarangebot » Aktuelle Seminare
Die Rezeption: sympathisch-professionelle Betreuung mit Zusatzverkäufen

Seminar-Ziel:
Sie organisieren den Empfang optimal - auch ohne feste Mitarbeiter an der Rezeption. Sie vermitteln Gästen die wirklich wichtigen Informationen und erheben die für Sie wichtigen Gäste-Daten. Sie nutzen die Begrüßung für wertvolle Zusatzverkäufe, wie Upselling und Crossselling. Vor unzufriedenen Gästen haben Sie keine Angst. Sie behandeln sie zuvorkommend und sorgen so für gute Erinnerungen.

Seminar-Inhalte:
  • Check-in: wie heiße ich den Gast Willkommen?
  • Check-out: die letzte Chance - wie verabschiede ich ihn, so dass er gerne wieder kommt?
  • Mehr Umsatz: Upselling und Crosseelling bei der Begrüßung!
  • Richtig: Rezeption und ? la carte gemeinsam bewältigen
  • Organisation: allgemeine Punkte zur Ablage, unabhängig von Hotelsystemen

Gebühren zzgl. Mwst.:
###FIELD_COSTS###

- inklusive Arbeitsbuch, Seminarverpflegung und Zertifikat -
Termine:

Ort: Kurs-Nr.: Referenten:
Keine Daten vorhanden ###FIELD_LOCATIONS### ###FIELD_NUMBERS### ###FIELD_REFERENTS###
###FIELD_STATUS###
###FIELD_INHOUSE_SEMINAR_MARK###
DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche