Seminarangebot » Seminare nach Kategorie

Fachkurse Empfang und Housekeeping



Effiziente Zimmerreinigung mit zuvorkommender Gäste-Orientierung
Termin:
13.02.2019
26.02.2019

Effektiver Zimmerservice mit Qualitätssicherungssystem und motiviertem Team
Termin:
27.02.2019

Mehr Profit durch Leistungsvorgaben und laufende Kontrollen
Termin:
28.02.2019

Effektiver Zimmerservice mit Qualitätssicherungssystem und motiviertem Team
Termin:
29.04.2019

Vom ersten Kontakt bis zur Abreise: perfekt auf den Gast eingestellt
Termin:
13.-17.05.2019

Positive Körpersprache und Ausdrucksweise optimieren
Termin:
13.05.2019

Mit Formulierungshilfen und Beispielsätzen optimal agieren und reagieren
Termin:
14.-15.05.2019

Professional cleaning and guest orientated service
Termin:
15.-16.05.2019

Sie haben den Empfang auch ohne feste Mitarbeiter gut im Griff
Termin:
16.-17.05.2019

Effiziente Zimmerreinigung mit zuvorkommender Gäste-Orientierung
Termin:
10.09.2019

Effektiver Zimmerservice mit Qualitätssicherungssystem und motiviertem Team
Termin:
11.09.2019

Mehr Profit durch Leistungsvorgaben und laufende Kontrollen
Termin:
12.09.2019

Effiziente Zimmerreinigung mit zuvorkommender Gäste-Orientierung
Termin:
16.09.2019

Vom ersten Kontakt bis zur Abreise: perfekt auf den Gast eingestellt
Termin:
21.-25.10.2019

Positive Körpersprache und Ausdrucksweise optimieren
Termin:
21.10.2019

Mit Formulierungshilfen und Beispielsätzen optimal agieren und reagieren
Termin:
22.-23.10.2019

Sie haben den Empfang auch ohne feste Mitarbeiter gut im Griff
Termin:
24.-25.10.2019

Effektiver Zimmerservice mit Qualitätssicherungssystem und motiviertem Team
Termin:
10.12.2019
DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche