Seminarangebot » Seminare nach Kategorie

Service und Bar



Mit fundiertem Wissen gezielt auswählen, anbieten und verkaufen
Termin:
25.11.2019

Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Termin:
11.02.2020

Wie Sie die Bar als Profitcenter führen - auch im Hotel
Termin:
09.-10.03.2020

Die Bar als "Emotion Selling Point" im Betrieb positionieren
Termin:
09.-13.03.2020

Wie Sie einen attraktiven und profitablen Treffpunkt zur Kommunikation aufbauen
Termin:
11.-12.03.2020

Die Bar zu einem umsatzstarken Magnet voller Emotionen machen
Termin:
13.03.2020

Mit modernem Service mehr Gäste begeistern
Termin:
30.03.-03.04.2020

Zahlreiche Anregungen zum erfolgreichen Wirken durch souveräne Kommunikation
Termin:
30.03.2020

Grundlegende Faktoren für begeisterte Gäste und positive Mundpropaganda
Termin:
31.03.-01.04.2020

Fit für den erfolgreichen Service der Zukunft
Termin:
02.-03.04.2020

Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Termin:
04.05.2020

Für gutes Betriebsklima sorgen, erfolgreicher verkaufen und Gäste begeistern
Termin:
11.-12.05.2020

Wein in der Gastronomie als Profitbringer
Termin:
11.-15.05.2020

Basiswissen vertiefen - zum Wohl für die Gäste und zum Nutzen für den Betrieb
Termin:
11.-12.05.2020

Mit attraktiver Karte und gezielten Empfehlungen Kompetenz zeigen
Termin:
13.05.2020

Wie Sie die Nachfrage steigern, ohne aufdringlich zu wirken
Termin:
14.-15.05.2020

Eigene Kreationen erfolgreich verkaufen und Begeisterung auslösen
Termin:
15.06.2020

Gäste mit großem Tischkino nachhaltig begeistern und unterhalten
Termin:
30.06.2020

Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Termin:
11.08.2020

Fit für den erfolgreichen Service der Zukunft
Termin:
21.-22.09.2020

Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Termin:
28.09.2020

Wie Sie die Bar als Profitcenter führen - auch im Hotel
Termin:
05.-06.10.2020

Die Bar als "Emotion Selling Point" im Betrieb positionieren
Termin:
05.-09.10.2020

Wie Sie einen attraktiven und profitablen Treffpunkt zur Kommunikation aufbauen
Termin:
07.-08.10.2020

Die Bar zu einem umsatzstarken Magnet voller Emotionen machen
Termin:
09.10.2020

Mit modernem Service mehr Gäste begeistern
Termin:
19.-23.10.2020

Zahlreiche Anregungen zum erfolgreichen Wirken durch souveräne Kommunikation
Termin:
19.10.2020

Grundlegende Faktoren für begeisterte Gäste und positive Mundpropaganda
Termin:
20.-21.10.2020

Fit für den erfolgreichen Service der Zukunft
Termin:
22.-23.10.2020

Für gutes Betriebsklima sorgen, erfolgreicher verkaufen und Gäste begeistern
Termin:
09.-10.11.2020

Wein in der Gastronomie als Profitbringer
Termin:
16.-20.11.2020

Basiswissen vertiefen - zum Wohl für die Gäste und zum Nutzen für den Betrieb
Termin:
16.-17.11.2020

Mit attraktiver Karte und gezielten Empfehlungen Kompetenz zeigen
Termin:
18.11.2020

Wie Sie die Nachfrage steigern, ohne aufdringlich zu wirken
Termin:
19.-20.11.2020
DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche