Seminarangebot » Seminare nach Kategorie
Social Media in Hotellerie & Gastronomie

Seminar-Ziel:
Nach diesem Praxis-Training nutzen Sie Social Media-Kanäle optimal für Ihre betriebliche Kommunikation. Sie kennen diese Netzwerke nun auch aus Marketingsicht, verstehen Eigenarten und Besonderheiten der verschiedenen Plattformen. Dadurch können Sie viel besser beurteilen, welche Netzwerke für Ihr Unternehmen die richtigen sind.

Seminar-Inhalte:
  • Präsenzen bekannt machen, Fans & Follower gewinnen
  • Auf Lob, Kritik, Fragen und Verleumdung richtig reagieren
  • Geeignete Plattformen und täglicher Einsatz
  • Unternehmensseiten erstellen und erfolgreich posten
  • Marketingziele, Zielgruppen und Kommunikationsmix

Gebühren zzgl. Mwst.:
###FIELD_COSTS###

- inklusive Arbeitsbuch, Seminarverpflegung und Zertifikat -
Termine:

Ort: Kurs-Nr.: Referenten:
Keine Daten vorhanden ###FIELD_LOCATIONS### ###FIELD_NUMBERS### ###FIELD_REFERENTS###
###FIELD_STATUS###
###FIELD_INHOUSE_SEMINAR_MARK###
DEHOGA Seminarsuche

DEHOGA-Akademie Kontakt
Baden-Württemberg:
(07331) 93250-0

Nordrhein-Westfalen:
(02131) 7518-162
DEHOGA Volltextuche
Banner allgemein