Basis-Workshop: Qualifizierte Servicekraft

Nach drei Tagen die wichtigsten Aufgaben zuverlässig beherrschen

Ziele

Durch wiederholte praktische Übungen einschließlich Gästekontakt sind Sie fit für alle Serviceaufgaben - von der Vorbereitung bis zur Gästeverabschiedung. Sie beherrschen die Grundsätze der Hygiene. Der umfangreiche Praxisteil dieses dreitägigen Seminars verankert das Wissen auch bei Einsteigern so gründlich, dass sie die wichtigsten Aufgaben im Service wirklich zuverlässig erfüllen können.

Inhalte

  • Der Service: Vorbereitung, Einteilung und Abläufe
  • Effizientes Arbeiten - in jeder Situation richtig agieren
  • Hygiene und Arbeitssicherheit im Restaurant
  • Menü- und Buffetaufbau - Tische eindecken
  • Sehr viele praktische Übungen und Gastkontakt

Referenten: Christa Mangold

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

28.6.2021, 09:00 Uhr - 30.6.2021, 17:00 Uhr
BW-21-60, Freie Plätze, Bad Überkingen

225,00 € Mitglieder

338,57 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung