Dienstleister sein mit Begeisterung

Interaktives Training für gastorientiertes Verhalten

Ziele

Unser interaktives Web Based Training bietet eine umfassende Schulung für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe, um eine herausragende Servicekultur zu etablieren. Durch eine vielseitige Darstellung mit Audio, Video und Text wird ein interaktives Lernumfeld geschaffen, das die Teilnehmer:innen aktiv einbezieht und ihre Fähigkeiten verbessert.
Es ist ideal für alle Service-Mitarbeiter:innen im Hotel- und Gastgewerbe, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Gästebetreuung und der Dienstleistung verbessern möchten.

ACHTUNG:

Aufgrund einer Systemumstellung werden einige Informationen hinsichtlich unserer Selbstlernkurse irreführend angezeigt.

- 31.12.2025 ist nur ein Platzhalter (Selbstlernkurse sind jederzeit durchführbar)
- Es ist keine Verpflegung in Online-Kurse enthalten

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir den Kurs manuell Freigeben und Sie daher erst 1-3 Werktage nach Buchung mit der Bearbeitung starten können. Selbes gilt für den Zertifikatsversand nach Abschluss des Kurses.

Falls Sie Fragen haben oder eine Gruppenbuchung tätigen möchten, melden Sie sich gerne telefonisch (07331 932500) oder per E-Mail ([email protected]) bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Inhalte

  • Gäste begeistern, Erwartungen übertreffen
  • Körpersprache & Kommunikationsinstrumente
  • Servicezyklus
  • Von der richtigen Begrüßung bis zur perfekten Verabschiedung

Download PDF

Termin

31.12.2025, 00:00 Uhr
BW-24-47, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online

29,00 € Mitglieder

41,00 € Standard

zzgl. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

Passende Seminare für Sie

ESF-Förderung