Regeln für die Gästeansprache an der Rezeption

Interaktives Training für den schnellen Erfolg

Ziele

Unser interaktives Web Based Training setzt Standards für den professionellen Kontakt mit Gästen. Durch eine vielseitige Darstellung mit Audio, Video und Text wird ein interaktives Lernumfeld geschaffen, das die Teilnehmer:innen aktiv einbezieht und ihre Lernerfahrung bereichert.
Es richtet sich an alle Mitarbeitenden im Hotel- und Gastgewerbe, insbesondere im Front Office Bereich. Ideal für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, um einen reibungslosen Ablauf und maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten.

ACHTUNG:

Aufgrund einer Systemumstellung werden einige Informationen hinsichtlich unserer Selbstlernkurse irreführend angezeigt.

- 31.12.2025 ist nur ein Platzhalter (Selbstlernkurse sind jederzeit durchführbar)
- Es ist keine Verpflegung in Online-Kurse enthalten

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir den Kurs manuell Freigeben und Sie daher erst 1-3 Werktage nach Buchung mit der Bearbeitung starten können. Selbes gilt für den Zertifikatsversand nach Abschluss des Kurses.

Falls Sie Fragen haben oder eine Gruppenbuchung tätigen möchten, melden Sie sich gerne telefonisch (+49 711 61988 0) oder per E-Mail ([email protected]) bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Inhalte

  • Gesprächsführung und Gästekontakt
  • Kommunikation am Telefon
  • Missverständnisse vermeiden
  • Professionelle Gästebegrüßung an der Rezeption
  • Vorbereitet auf jede Frage

Download PDF

Termin

31.12.2025, 00:00 Uhr
BW-24-202, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online

29,00 € Mitglieder

41,00 € Standard

zzgl. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung