FachBrief Online Marketing

Effektive Online-Strategien für eine starke Marktposition und nachhaltigen Erfolg

Ziele

Nach dieser einwöchigen Seminarreihe sind Sie in der Lage, Online-Marketinginstrumente gezielt und effizient in der Hotellerie und Gastronomie einzusetzen. Sie entwickeln die Fähigkeit, erfolgreiche Online-Kampagnen zu erstellen, die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Das Ziel ist es, durch strategisches Online-Marketing einen langfristigen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen.

Inhalte

  • Analytics, SEO und Youtube-Integrationen
  • Anzeigenformate und -platzierungen
  • Bewertungen für das Eigenmarketing nutzen
  • Content Marketing & Social Media Advertising
  • Erstellen und verstehen eines Online Marketing-Plans
  • Facebook, Instagram und TikTok erfolgreich nutzen
  • Google My Business professionell einrichten
  • Künstliche Intelligenz sinnvoll einsetzen
  • LinkedIn & Homepage als Verkaufsinstrument
  • Newsletter-Zielgruppen richtig aufbauen und erweitern
  • Relevanz der unterschiedlichen Werkzeuge und Instrumente

Seminare

  • 25.9.2025 - 26.9.2025, BW-25-131, Social Media Master: Erfolgreiches Online-Marketing auf den wichtigsten Plattformen, Bad Überkingen
  • 22.9.2025 - 23.9.2025, BW-25-93, Innovative Online-Marketing-Strategien & KI: Erfolgreich in die Zukunft, Bad Überkingen
  • 24.9.2025, BW-25-95, SEO & Google Tools: Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit, Bad Überkingen

Referenten: Markus Michels

Download PDF

Termine

31.3.2025, 09:00 Uhr - 04.4.2025, 17:00 Uhr
BW-24-553, Freie Plätze, findet garantiert statt, Bad Überkingen
22.9.2025, 09:00 Uhr - 26.9.2025, 17:00 Uhr
BW-25-689, Freie Plätze, Bad Überkingen

995,00 € Mitglieder

1.495,00 € Standard

zzgl. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat