Interkulturelle Sozialkompetenz mit asiatischen Gästen und Mitarbeitern

Die hohe Kunst asiatische Gäste zu betreuen, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren asiatischen Mitarbeitern

Ziele

In diesem Seminar lernen Sie Sozialkompetenzen im Umgang mit Ihren asiatischen Gästen und Mitarbeitern kennen. Wir helfen Ihnen, ihre asiatischen Gäste besser zu verstehen, zu betreuen und deren Erwartungen zu erfüllen. So können Sie professionellen Service anbieten - ohne Missverständnisse. Außerdem verstehen Sie nach dem Seminar die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und Kolleg*innen aus Asien zu optimieren. Sie stärken Ihr Team, Ihre Mitarbeiterbindung sowie Ihre Gästekompetenz und sind für Ihre asiatischen Besucher bestens gewappnet. China ist ein Schwerpunktthema dieses Seminars.

Voraussetzung

keine

Inhalte

  • Erwartungen asiatischer Gäste (Schwerpunkt China)
  • Etikette und Kommunikation mit asiatischen Gästen
  • Interkulturelle Sozialkompetenz
  • Tipps für Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant
  • Umgang mit Mitarbeitern und Kolleg*innen aus Asien

Referenten: Andrea Thürmer Leung

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

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Termin

23.5.2022, 09:00 Uhr
BW-22-15, Freie Plätze, Heidelberg

190,00 € Mitglieder

285,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung