Die Rezeption: sympathisch-professionelle Betreuung mit Zusatzverkäufen
Sie haben den Empfang auch ohne feste Mitarbeiter gut im Griff
Ziele
Sie organisieren den Empfang optimal - auch ohne feste Mitarbeiter an der Rezeption. Sie vermitteln Gästen die wirklich wichtigen Informationen und erheben die für Sie wichtigen Gäste-Daten. Sie nutzen die Begrüßung für wertvolle Zusatzverkäufe, wie Upselling und Crossselling. Vor unzufriedenen Gästen haben Sie keine Angst. Sie behandeln sie zuvorkommend und sorgen so für gute Erinnerungen.
WICHTIG
Termin im April 2022 ist "online"
04./05. + 07.04.2022 - jeweils von 10:00 - 13:00 Uhr
Inhalte
Check-in: wie heiße ich den Gast Willkommen?
Check-out: die letzte Chance - wie verabschiede ich ihn, so dass er gerne wieder kommt?
Mehr Umsatz: Upselling und Cross-Selling bei der Begrüßung!
Organisation: allgemeine Punkte zur Ablage, unabhängig von Hotelsystemen
Rezeption und à la carte gemeinsam bewältigen
Referenten: Renate Stolle
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.