Die Rezeption: sympathisch-professionelle Betreuung mit Zusatzverkäufen

Sie haben den Empfang auch ohne feste Mitarbeiter gut im Griff

Ziele

Sie organisieren den Empfang optimal - auch ohne feste Mitarbeiter an der Rezeption. Sie vermitteln Gästen die wirklich wichtigen Informationen und erheben die für Sie wichtigen Gäste-Daten. Sie nutzen die Begrüßung für wertvolle Zusatzverkäufe, wie Upselling und Crossselling. Vor unzufriedenen Gästen haben Sie keine Angst. Sie behandeln sie zuvorkommend und sorgen so für gute Erinnerungen.

Inhalte

  • Check-in: wie heiße ich den Gast Willkommen?
  • Check-out: die letzte Chance - wie verabschiede ich ihn, so dass er gerne wieder kommt?
  • Mehr Umsatz: Upselling und Crosseelling bei der Begrüßung!
  • Organisation: allgemeine Punkte zur Ablage, unabhängig von Hotelsystemen
  • Rezeption und à la carte gemeinsam bewältigen

Referenten: Renate Stolle

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termine

23.4.2020, 09:00 Uhr - 24.4.2020, 17:00 Uhr
BW-20-57, Freie Plätze, findet garantiert statt, Bad Überkingen
05.11.2020, 09:00 Uhr - 06.11.2020, 17:00 Uhr
BW-20-157, Freie Plätze, Bad Überkingen

365,00 € Mitglieder

550,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

2 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung