Online-Bewertungen verstehen und konstruktiv nutzen

Kritische Reaktionen sind wertvolle Indikatoren für das betriebliche Qualitätsmanagement

Ziele

Wie reagiere ich auf Online-Bewertungen - vor allem auf die negativen? Es fällt Ihnen leicht, treffende Formulierungen zu finden, denn Sie durchschauen nun auch die Hintergründe von Bewertungen. Kritik sehen Sie als Indikator für das betriebliche Qualitätsmanagement und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Sie nutzen Reaktionen von Gästen für wirkungsvolles Eigenmarketing, zum Aufbau von Ansehen und Vertrauen.

Inhalte

  • Bewertungen für das Eigenmarketing nutzen
  • Bewertungen verstehen und richtig damit umgehen
  • Praktische Handlungsempfehlungen rund um Bewertungen
  • Überblick beim Online-Reputationsmanagement behalten
  • Vorbeugende Maßnahmen gegen kritische Bewertungen

Referenten: Ina Kaldenbach

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

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Termin

09.9.2021, 09:00 Uhr
NR-21-016, Freie Plätze, Neuss

190,00 € Mitglieder

285,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

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