Online-Kommunikation: Bewertungsmanagement und Newslettermarketing

Online-Bewertungen und Newslettermarketing gewinnbringend einsetzen

Ziele

Sie nutzen proaktives E-Mail-Marketing und Online-Bewertungen als aktives Instrument für Ihre Online-Kommunikation. Souverän sprechen Sie in Mailings Ihre Zielgruppe an, wissen, welche Inhalte und Ziele zu welchem Zeitpunkt wirklich funktionieren. Auch bei negativen Bewertungen kommunizieren Sie sicher und treffend. Sie aktiveren positive Bewertungen und nutzen kritische als Indikator für betriebliches Qualitätsmanagement. Sie nutzen (Re-)aktionen von Gästen für wirkungsvolles Eigenmarketing, zum Aufbau von Ansehen und Vertrauen.

Termine zum Online-Kurs BW-22-6000-23:
26. + 27.04.2022 - jeweils von 09:30 - 12:00 Uhr

Inhalte

  • Bewertungen für das Eigenmarketing nutzen
  • Bewertungen verstehen und richtig damit umgehen
  • Newslettersysteme: Kosten und Zeitaufwand
  • Newsletter-Zielgruppen richtig aufbauen und erweitern
  • Vorbeugende Maßnahmen gegen kritische Bewertungen

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

23.9.2022, 09:00 Uhr
BW-22-122, Freie Plätze, findet garantiert statt, Bad Überkingen

190,00 € Mitglieder

295,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung