Online-Kommunikation: Bewertungsmanagement und Newslettermarketing
Online-Bewertungen und Newslettermarketing gewinnbringend einsetzen
Ziele
Sie nutzen proaktives E-Mail-Marketing und Online-Bewertungen als aktives Instrument für Ihre Online-Kommunikation. Souverän sprechen Sie in Mailings Ihre Zielgruppe an, wissen, welche Inhalte und Ziele zu welchem Zeitpunkt wirklich funktionieren. Auch bei negativen Bewertungen kommunizieren Sie sicher und treffend. Sie aktiveren positive Bewertungen und nutzen kritische als Indikator für betriebliches Qualitätsmanagement. Sie nutzen (Re-)aktionen von Gästen für wirkungsvolles Eigenmarketing, zum Aufbau von Ansehen und Vertrauen.
Termine zum Online-Kurs BW-22-6000-23:
26. + 27.04.2022 - jeweils von 09:30 - 12:00 Uhr
Inhalte
Bewertungen für das Eigenmarketing nutzen
Bewertungen verstehen und richtig damit umgehen
Newslettersysteme: Kosten und Zeitaufwand
Newsletter-Zielgruppen richtig aufbauen und erweitern
Vorbeugende Maßnahmen gegen kritische Bewertungen
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.