Online-Marketing: Werkzeuge und Instrumente richtig einsetzen

Wie Sie die Systeme ideal miteinander verbinden

Ziele

Sie strukturieren Ihre Online-Marketingaktivitäten für mehr Effizienz und Produktivität. Sie setzen die für Sie relevanten Werkezuge und Instrumente zielführend ein, legen eine systematische Vorgehensweise und Verantwortlichkeit fest. Facebook und Instagram - als zwei wichtige Instrumente - legen Sie professionell an oder verbessern Ihren bestehenden Auftritt. Sämtliche Online-Marketingkampagnen in Ihrem Betrieb arbeiten künftig vernetzt, aufeinander abgestimmt und höchst produktiv.

Inhalte

  • Anlegen einer Facebook-Seite
  • Anlegen eines Instagram-Profils
  • Auswahl und Integration der Instrumente für Gastgeber
  • Der betriebliche Aufbau des Online-Marketings
  • Relevanz der unterschiedlichen Werkzeuge und Instrumente

Referenten: Markus Michels

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termine

21.3.2022, 09:00 Uhr
BW-22-18, Freie Plätze, Bad Überkingen
19.9.2022, 09:00 Uhr
BW-22-118, Freie Plätze, Bad Überkingen

190,00 € Mitglieder

295,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung