Erfolg am Telefon: Smarte Strategien für souveräne Gespräche
Mit Hilfe von Sprache & Ausdruck den Verkauf stärken
Ziele
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Rezeption
Sie können Ihre Produkte souverän und erfolgreich am Telefon verkaufen. Sie nutzen Formulierungshilfen und Beispielsätze, um optimal zu agieren und reagieren - auch bei schwierigen Anrufern. Kategorienverkauf oder Zusatzverkäufe sind für Sie am Telefon selbstverständlich. Sie nutzen den ersten Kontakt konsequent für einen guten, bleibenden Eindruck.
Voraussetzung
Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Inhalte
Anrufe besser annehmen
Durch richtige Fragetechnik optimal verkaufen
In jeder Situation die richtigen Worte finden
Schwierige Telefonate in positive Kontakte umwandeln
Was ist wichtig, wenn Sie selbst anrufen?
Referenten: Renate Stolle
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.