Online-Vermarktungskampagnen und Optimierung von Websites

Erfolgreiche Werbung durch bezahlte Google Ads und bessere Websites

Ziele

Sie können bezahlte Vermarktungskampagnen in Google Ads und Facebook Ads effizient umsetzen und die wichtigsten Kennzahlen schnell analysieren. Sie beherrschen die Planung von Kampagnen für gastgewerbliche Betriebe, einschließlich Analyse von Keywords und systematischer Verbesserung. Zudem können Sie die betriebseigene Website im Hinblick auf erfolgreiche Vermarktungskampagnen optimieren.

WICHTIG Umstellung BW-21-23 am 08.06.2021 auf online in 2 Einheiten:
1. Einheit: 08.06.2021 / ab 09:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
2. Einheit: 15.06.2021 / ab 09:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Inhalte

  • Analyse und Optimierung von Vermarktungskampagnen
  • Die eigene Webseite für Kampagnen optimieren
  • Kampagnenbudget sinnvoll investieren
  • Kampagnenplanung mit Google Ads und Facebook Ads
  • Keywords für den Betrieb analysieren und Tools nutzen

Referenten: Andrea Härtlein

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

30.9.2021, 09:00 Uhr
NR-21-028, Freie Plätze, Neuss

190,00 € Mitglieder

285,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung