Bis zu 20 Prozent mehr Umsatz durch clevere Optimierung
Ziele
Sie setzen die Speisekarte als besten Mitarbeiter ein: clever
konzipiert bringt sie bis zu 20 Prozent mehr Umsatz. Sie lassen die Karte sehr erfolgreich als Genussverführer, Zusatzverkäufer, Produktberater, Imageförderer und Serviceentlaster arbeiten. Textlich und auch gestalterisch optimiert erweist sie sich als wertvoller Verkäufer. Sie verwenden zusätzlich die Instrumente der Preispsychologie und nutzen auch digitale Plattformen.
Sie setzen die Speisekarte als besten Mitarbeiter ein: clever
konzipiert bringt sie bis zu 20 Prozent mehr Umsatz. Sie lassen die Karte sehr erfolgreich als Genussverführer, Zusatzverkäufer, Produktberater, Imageförderer und Serviceentlaster arbeiten. Textlich und auch gestalterisch optimiert erweist sie sich als wertvoller Verkäufer. Sie verwenden zusätzlich die Instrumente der Preispsychologie und nutzen auch digitale Plattformen.
Termine zum Online-Kurs BW-22-6000-11:
21. + 22.03.2022 - jeweils von 09:30 - 12:30 Uhr
Inhalte
Die vier umsatzfördernden Ebenen der Speisekarte
Gelungene Karten - Optimierung Schritt für Schritt