Regionalität als Erfolgsmarke

Profitables Geschäft mit heimischen Speisen und Getränken

Ziele

Sie positionieren sich klarer und wirkungsvoller als regional ausgerichteter, noch profitablerer Betrieb. Über heimische Speisen und Getränke hinaus erweitern Sie Ihr Gesamtangebot um die "regionale Idee" und machen die konsequente Regionalität Ihres Betriebs durch Marketingkommunikation bekannt.

Inhalte

  • Besonderheiten in der Kalkulation regionaler Produkte
  • Nachhaltige Qualität im regionalen Betrieb
  • Regionales besser einkaufen
  • Regionalität als gewinnbringendes Vermarktungsinstrument
  • So entwickeln Sie Ihr regionales Alleinstellungsmerkmal

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

180,00 € Mitglieder

270,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung