Gastorientiertes Verhalten für Auszubildende und Quereinsteiger
Dein Wegweiser zum perfekten Gastgeber
Ziele
Nach diesem speziell auf Azubis & Quereinsteiger abgestimmten Knigge-Training wirst du selbstbewusst in deine neue Rolle als freundliche:r und charismatische:r Gastgeber:in hineinwachsen. Du lernst, dich professionell und gleichzeitig locker im Umgang mit Gästen und und im Team zu verhalten. Außerdem helfen dir richtige Körpersprache, Auftreten und Kommunikation dabei, eine positive Wirkung zu hinterlassen und den Erwartungen deiner Gäste gerecht zu werden.
Inhalte
Freundlich & professionell gegenüber Gästen
Grundlagen der Gästekommunikation
Körpersprache & nonverbale Kommunikation
Praktische Übungen zum Verinnerlichen
Umgang mit verschiedenen Gästetypen & deren Erwartungen
Referenten: Katja Keffer
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.