Guest Relations: Feel Good Management für Ihre Gäste

Emotionale Bindung und herausragender Service für Stammgäste

Voraussetzung

Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten. Es sind Vorkenntnisse erforderlich.

Ziele

Teilnehmende lernen, wie sie durch gezieltes Guest Relations Management die Zufriedenheit und Bindung ihrer Gäste steigern können. Sie verstehen, wie personalisierter Service zu einem einzigartigen Gästeerlebnis beiträgt und welchen wirtschaftlichen Nutzen dieser bedeuten kann. Anhand von Best Practice Beispielen erhalten Sie neue Impulse zur Umsetzung in Ihrem Betrieb.

Inhalte

  • Grundlagen des Guest Relations Managements
  • Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität
  • Personalisierte Gästekommunikation und deren Bedeutung
  • Umgang mit Stammgästen und VIPs

Referenten: Katharina Degenring

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Termine

31.3.2025, 09:00 Uhr
BW-25-644, Freie Plätze, Online
17.11.2025, 14:00 Uhr
BW-25-645, Freie Plätze, Online

35,00 € Mitglieder

50,00 € Standard

zzgl. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat