Umsatzboost im Hotel: Zusatzleistungen im Verkaufsprozess
Clevere Strategien für mehr Erfolg
Voraussetzung
Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Ziele
Teilnehmende erfahren, wie sie durch gezielte Verkaufsstrategien und eine proaktive Kundenansprache den Umsatz ihres Hotels nachhaltig steigern können. Der Schwerpunkt liegt auf der Optimierung des Verkaufsprozesses und der Einführung effektiver Zusatzverkäufe im eigenen Betrieb. Ziel ist es, den Teilnehmenden das nötige Wissen und die Werkzeuge zu vermitteln, um erfolgreiche Up- und Cross-Selling-Maßnahmen in ihren Hotels zu implementieren, um so die Einnahmen aus Übernachtungen und zusätzlichen Leistungen zu maximieren.
Der Online-Termin BW-25-634 am 26.05.2025 findet von 14:00 - 17:00 Uhr statt & enthält noch weitere 3 Stunden Selbstlern-Inhalte!
ACHTUNG:
Aufgrund einer Systemumstellung werden einige Informationen hinsichtlich unserer Online-Kurse irreführend angezeigt
- Es ist keine Verpflegung im Online-Kurs enthalten.
Inhalte
Erfolgsmessung und Anpassung
Optimierung der Verkaufsprozesse und Buchungskanäle