Einfache Service-Tipps für mehr Effizienz und glückliche Gäste

Passender Service-Ablauf für mehr Zeit bei den Gästen

Ziele

Gute Beziehungen schnell zu den Gästen aufbauen und aktive Betreuung sind im Gastgewerbe das A und O. Nach diesem Online--Kurs sind Sie in der Lage, auf neue Gäste noch offener zuzugehen und Entscheider am Tisch schnell zu identifizieren. Wenn die Zuständigkeiten gut abgestimmt sind, können Sie auch Ihren Service und Ihre Laufwege optimieren. So bekommen Sie mehr Zeit und können mit wertschätzender Kommunikation und einfacher Fragetechnik Ihre Gäste noch glücklicher machen.

Inhalte

  • 5 Tipps zur Selbstorganisation, um den Serviceablauf effizient zu gestalten
  • Entscheider am Tisch schnell erkennen und erfolgreich verkaufen
  • Gute Beziehung zum Gast aufbauen und wesentliche Fragen richtig stellen

Referenten: Peter Tanzinger

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Termine

25.3.2021, 10:00 Uhr
BW-21-6000-32, Freie Plätze, Online
05.7.2021, 14:00 Uhr
BW-21-6000-33, Freie Plätze, Online

0,00 € Mitglieder

0,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung