Marketing-Strategien und Instrumente in der Praxis

Die Customer-Journey verstehen

Ziele

Sie nutzen klassische Marketing-Instrumente als klug eingesetzte, höchst wirksame Helfer im Hintergrund. Mit neuen Ideen gewinnen Sie zusätzliche Gäste und entwickeln diese vom ersten Kontakt an zu Marken-Botschaftern für Ihr Unternehmen. Marketing bedeutet für Sie viel mehr als Werbung! Sie stellen Ihr Unternehmen sinnesorientiert auf, lassen positive Emotionen für sich wirken. Sie haben die Kosten für Ihre Aktionen im Griff und messen den Erfolg.

Inhalte

  • Die richtigen Marketing-Instrumente und Werbemedien
  • Emotionalität in mediale Nutzbarkeit umsetzen
  • Leistungen zeitgemäß planen, kalkulieren und vermarkten
  • Wie Mitbewerber und Zielgruppen Ihren Erfolg beeinflussen
  • Wirkungs- und Erfolgsmessung

Referenten: Peter Tanzinger

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

06.10.2020, 09:00 Uhr - 07.10.2020, 17:00 Uhr
BW-20-124, Freie Plätze, findet garantiert statt, Bad Überkingen

365,00 € Mitglieder

550,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

2 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung