Digitale Marketinginstrumente entlang der Customer Journey

Ein detaillierter Workflow für effektives Marketing

Ziele

Nach einer genauen Analyse der Customer Journey Ihres Betriebs verknüpfen Sie Marketingzielsetzungen mit den einzelnen Kontaktpunkten und den wesentlichen Marketinginstrumenten. Mit Hilfe moderner, digitaler Instrumente erweitern und optimieren Sie Ihre Prozesse für den praktischen Alltag.

Inhalte

  • Aussagekräftige Wirkungs- und Erfolgsmessung
  • Detaillierte Workflows für die Praxis: Von der Webseite zum digitalen Feedback
  • Die Customer Journey für den eigenen Betrieb entwickeln
  • Digitale und analoge Marketinginstrumente richtig einsetzen
  • Marketingplanung und Customer Journey aufeinander abstimmen

Referenten: Peter Tanzinger

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termine

04.5.2022, 09:00 Uhr - 05.5.2022, 17:00 Uhr
BW-22-29, Freie Plätze, Bad Überkingen
09.11.2022, 09:00 Uhr - 10.11.2022, 17:00 Uhr
BW-22-129, Freie Plätze, Bad Überkingen

365,00 € Mitglieder

570,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

2 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung