FachBrief Rezeption

Vom ersten Kontakt bis zur Abreise: perfekt auf den Gast eingestellt

Ziele

Sie verstehen die Rezeption als ganz zentralen Punkt in Ihrem Hotel. Vom ersten persönlichen Kontakt bei der Anreise, über laufende Serviceleistungen bis zum Check-out: wow - bei Ihnen wird dem Gast alles geboten. Immer klar, professio-nell und mit ganz viel Gastsicht. Und wenn Sie anstatt persönlich, telefonisch Ser-vice leisten schaffen Sie einen positiven Eindruck für die Ewigkeit.

Inhalte

  • Der erste Eindruck: Auf was achtet der Gast und wie beeinflusst man ihn positiv?
  • Durch die richtige Fragetechnik und Argumentationshilfe Ihr Produkt optimal verkaufen
  • Kommunikation am Telefon: Je nach Situation immer die richtigen Worte finden
  • Mehr Umsatz: Upselling und Crossselling bei der Begrüßung
  • Organisation: allgemeine Punkte zur Ablage (unabhängig von Hotelsystemen)
  • Was meine Körpersprache verrät und was man aus seinem Gegenüber lesen kann

Seminare

  • 02.11.2020, BW-20-155, Gastorientierter Empfang: für den positiven ersten Eindruck, Bad Überkingen
  • 03.11.2020 - 04.11.2020, BW-20-156, Fit am Hörer: souverän und erfolgreich telefonieren, Bad Überkingen
  • 05.11.2020 - 06.11.2020, BW-20-157, Die Rezeption: sympathisch-professionelle Betreuung mit Zusatzverkäufen, Bad Überkingen

Referenten: Renate Stolle

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Termin

02.11.2020, 09:00 Uhr - 06.11.2020, 17:00 Uhr
BW-20-2000-107, Freie Plätze, Bad Überkingen

920,00 € Mitglieder

1.385,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

5 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung