Social Media in Hotellerie & Gastronomie

Clevere Nutzung von Facebook, Twitter & Co. für die Unternehmenskommunikation

Ziele

Nach diesem Praxis-Training nutzen Sie Social Media-Kanäle optimal für Ihre betriebliche Kommunikation. Sie kennen diese Netzwerke nun auch aus Marketingsicht, verstehen Eigenarten und Besonderheiten der verschiedenen Plattformen. Dadurch können Sie viel besser beurteilen, welche Netzwerke für Ihr Unternehmen die richtigen sind.

WICHTIG Zusätzlicher Online-Termin BW-21-218 am 19./20.05.2021:
1. Einheit: 19.05.2021 / ab 13:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
2. Einheit: 20.05.2021 / ab 13:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Inhalte

  • Auf Lob, Kritik, Fragen und Verleumdung richtig reagieren
  • Geeignete Plattformen und täglicher Einsatz
  • Marketingziele, Zielgruppen und Kommunikationsmix
  • Präsenzen bekannt machen, Fans & Follower gewinnen
  • Unternehmensseiten erstellen und erfolgreich posten

Referenten: Julia Terjung

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

02.12.2021, 09:00 Uhr
NR-21-030, Freie Plätze, Neuss

190,00 € Mitglieder

285,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung