Social Media in Hotellerie & Gastronomie

Clevere Nutzung von Facebook, Twitter & Co. für die Unternehmenskommunikation

Ziele

Nach diesem Praxis-Training nutzen Sie Social Media-Kanäle optimal für Ihre betriebliche Kommunikation. Sie kennen diese Netzwerke nun auch aus Marketingsicht, verstehen Eigenarten und Besonderheiten der verschiedenen Plattformen. Dadurch können Sie viel besser beurteilen, welche Netzwerke für Ihr Unternehmen die richtigen sind.

Inhalte

  • Auf Lob, Kritik, Fragen und Verleumdung richtig reagieren
  • Geeignete Plattformen und täglicher Einsatz
  • Marketingziele, Zielgruppen und Kommunikationsmix
  • Präsenzen bekannt machen, Fans & Follower gewinnen
  • Unternehmensseiten erstellen und erfolgreich posten

Referenten: Julia Terjung, Andreas Pfeifer

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termine

05.10.2020, 09:00 Uhr
NR-20-117, Freie Plätze, Neuss
19.10.2020, 09:00 Uhr
BW-20-115, Freie Plätze, Bad Überkingen

190,00 € Mitglieder

285,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung