Für eine erfolgsversprechende Position am Markt sorgen
Ziele
Sie verstehen Marketing von Beginn an. Mit der Fähigkeit, die richtigen Produkte für Ihren Markt zu entwickeln, schaffen Sie einzigartige Positionen, um im Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Mit einem klaren Profil und der gesamten Klaviatur der sinnvollen Marketinginstrumente in der Hotellerie und Gastronomie, schaffen Sie strukturierten und langfristigen Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Inhalte
Die richtigen Marketing-Instrumente und Werbemedien
Erstellen und verstehen eines Marketing-Plans
Homepage als wirkungsvolles Verkaufsinstrument
Leistungen zeitgemäß planen, kalkulieren und vermarkten
Online-Werbung für Gastronomie und Hotellerie
Von der Vision zur eigenen Marke - zur Lovebrand
Seminare
20.9.2021,
BW-21-127,
Lovebrand: Modernes Marketing für Gastronomie und Hotellerie,
Bad Überkingen
21.9.2021 - 22.9.2021,
BW-21-128,
Marketing-Strategien und Instrumente in der Praxis,
Bad Überkingen
23.9.2021 - 24.9.2021,
BW-21-129,
Mit digitalem Marketing den Betriebserfolg vorantreiben,
Bad Überkingen