FachBrief Marketing

Für eine erfolgsversprechende Position am Markt sorgen

Ziele

Sie verstehen Marketing von Beginn an. Mit der Fähigkeit, die richtigen Produkte für Ihren Markt zu entwickeln, schaffen Sie einzigartige Positionen, um im Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Mit einem klaren Profil und der gesamten Klaviatur der sinnvollen Marketinginstrumente in der Hotellerie und Gastronomie, schaffen Sie strukturierten und langfristigen Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Inhalte

  • Die richtigen Marketing-Instrumente und Werbemedien
  • Erstellen und verstehen eines Marketing-Plans
  • Homepage als wirkungsvolles Verkaufsinstrument
  • Leistungen zeitgemäß planen, kalkulieren und vermarkten
  • Online-Werbung für Gastronomie und Hotellerie
  • Von der Vision zur eigenen Marke - zur Lovebrand

Seminare

  • 05.10.2020, BW-20-123, Lovebrand: Modernes Marketing für Gastronomie und Hotellerie, Bad Überkingen
  • 06.10.2020 - 07.10.2020, BW-20-124, Marketing-Strategien und Instrumente in der Praxis, Bad Überkingen
  • 08.10.2020 - 09.10.2020, BW-20-125, Mit digitalem Marketing den Betriebserfolg vorantreiben, Bad Überkingen

Referenten: Peter Tanzinger

Download PDF

Termin

05.10.2020, 09:00 Uhr - 09.10.2020, 17:00 Uhr
BW-20-2000-102, Freie Plätze, Bad Überkingen

920,00 € Mitglieder

1.385,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

5 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung