FachBrief Service

Mit modernem Service mehr Gäste begeistern

Ziele

Moderner, smarter Service ist weit mehr als Tellertragen und Kassieren. Sie nutzen Ihr Wissen über Ihre Gäste für die richtige Ansprache und die perfekte Dienstleistung. Sie verstehen, dass moderner Service lebendig und attraktiv und gleichzeitig die Grundlage für wirkungsvolle Verkaufstechniken ist. Als Leader im Serviceteam arbeiten Sie an Ihrer Mannschaft, um jeden einzelnen zum maximalen Erfolg zu führen.

Inhalte

  • Aktiv sein: Beratung, Empfehlungen, Wünsche wecken
  • Arbeitsabläufe: vom Mise-en-place bis zur Abrechnung
  • Menschliches Verhalten deuten und richtig reagieren
  • Präsenz, Körpersprache und Ausstrahlung
  • Wirtschaftlichen Wert von Speisen und Getränken kennen
  • Wünsche durch Zuhören und Beobachten erkennen

Seminare

  • 19.10.2020, BW-20-139, Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen, Bad Überkingen
  • 20.10.2020 - 21.10.2020, BW-20-140, Service organisieren: Mehr Erfolg mit Plan und Spaß, Bad Überkingen
  • 22.10.2020 - 23.10.2020, BW-20-141, Kreativer Service: Vom passiven zum offensiven Service, Bad Überkingen

Referenten: Peter Tanzinger, Andrea Grudda

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Termine

26.4.2021, 09:00 Uhr - 30.4.2021, 17:00 Uhr
BW-21-2000-04, Freie Plätze, Bad Überkingen
08.11.2021, 09:00 Uhr - 12.11.2021, 17:00 Uhr
BW-21-2000-104, Freie Plätze, Bad Überkingen

920,00 € Mitglieder

1.385,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

5 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung