FachBrief Service

Mit modernem Service mehr Gäste begeistern

Ziele

Dieser Abschluss ist die Grundlage für ein neues Dienstleistungsverständnis, das Sie motiviert praktizieren: Nach 5 Seminartagen sind Sie fit für bessere Organisation, für ein hochmotiviertes Serviceteam und glückliche Gäste. Planung, Spaß und sympathische Kommunikation mit Verkaufsimpulsen wirken sich erfreulich auf den Erfolg aus.

Inhalte

  • Aktiv sein: Beratung, Empfehlungen, Wünsche wecken
  • Arbeitsabläufe: vom Mise-en-place bis zur Abrechnung
  • Gästeerwartungen von heute und morgen
  • Leicht umsetzbare Verkaufstechniken
  • Menschliches Verhalten deuten und richtig reagieren
  • Präsenz, Körpersprache und Ausstrahlung
  • Servicekette: von der Reservierung bis zur Verabschiedung
  • Verkaufsaktionen sowie Events planen und umsetzen
  • Wirtschaftlichen Wert von Speisen und Getränken kennen
  • Wünsche durch Zuhören und Beobachten erkennen
  • Ziele setzen, richtig planen, operative Standards entwickeln

Seminare

  • 24.10.2022, BW-22-143, Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen, Bad Überkingen
  • 25.10.2022 - 26.10.2022, BW-22-144, Service organisieren: Mehr Erfolg mit Plan und Spaß, Bad Überkingen
  • 27.10.2022 - 28.10.2022, BW-22-145, Kreativer Service: Vom passiven zum offensiven Service, Bad Überkingen

Referenten: Peter Tanzinger, Andrea Grudda

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Termin

24.10.2022, 09:00 Uhr - 28.10.2022, 17:00 Uhr
BW-22-2000-104, Freie Plätze, Bad Überkingen

920,00 € Mitglieder

1.385,00 € Standard

zzgl. MwSt.

oder

5 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung