Kreativer Service: Vom passiven zum offensiven Service
Fit für den erfolgreichen Service der Zukunft
Voraussetzung
Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten. Es sind Vorkenntnisse erforderlich.
Ziele
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Service
Sie glänzen unaufdringlich mit lebendigen, verkaufsfördernden Impulsen. Ihr offensiver Service löst Begeisterung aus: Gäste werden zu Fans. Intelligenter, kreativer Service mit Humor und professioneller Körpersprache - macht Ihnen Spaß und wirkt ansteckend: Stimmung und Umsatz steigen.
Inhalte
Aktiv sein: Beratung, Empfehlungen, Wünsche wecken
Gästeerwartungen von heute und morgen
Leicht umsetzbare Verkaufstechniken
Präsenz, Körpersprache und Ausstrahlung
Vom passiven zum offensiven Service
Referenten: Alina Brosi
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.