Leading Service: Up- und Cross-Selling Methoden für eine umsatzfördernde Team-Performance

Mit motiviertem Service und Teamspirit Gäste begeistern und erfolgreicher verkaufen.

Ziele

Als Service-Leader übernehmen Sie die Verantwortung für ein motiviertes, verkaufsorientiertes Team, das Höchstleistungen bringt und die Gäste begeistert. Sie nutzen ein "Service-Drehbuch" zur optimalen Steuerung, sorgen durch gezieltes Coaching des Teams für maximale Restaurant-Umsätze und prüfen das Ergebnis durch Controlling. Zeitgemäße Teamkommunikation und Power-Briefing sorgen für ein gutes, auch von Respekt geprägtes Betriebsklima.

Inhalte

  • Das Service-Drehbuch
  • Führen des Serviceteams
  • Führungsstile im Service
  • Serviceorganisation vom Aufbau bis zum Abräumen
  • Team-Briefings für Höchstleistungen

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

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570,00 € Mitglieder

855,00 € Standard

zzgl. MwSt.

oder

3 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

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