Als Service-Leader Teams zu mehr Umsätzen motivieren

Für gutes Betriebsklima sorgen, erfolgreicher verkaufen und Gäste begeistern

Ziele

Als Service-Leader übernehmen Sie die Verantwortung für ein motiviertes, verkaufsorientiertes Team, das Höchstleistungen bringt und die Gäste begeistert. Sie nutzen ein "Service-Drehbuch" zur optimalen Steuerung, sorgen durch gezieltes Coaching des Teams für maximale Restaurant-Umsätze und prüfen das Ergebnis durch Controlling. Zeitgemäße Teamkommunikation und Power-Briefing sorgen für ein gutes, auch von Respekt geprägtes Betriebsklima.

Inhalte

  • Das Service-Drehbuch
  • Führen des Serviceteams
  • Führungsstile im Service
  • Serviceorganisation vom Aufbau bis zum Abräumen
  • Team-Briefings für Höchstleistungen

Referenten: Andrea Grudda

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

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Termin

09.11.2020, 09:00 Uhr - 10.11.2020, 17:00 Uhr
BW-20-138, Freie Plätze, Bad Überkingen

365,00 € Mitglieder

550,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

2 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung