Die Bar als "Emotion Selling Point" im Betrieb positionieren
Ziele
Sie justieren Ihre Bar und Ihr Barangebot neu. Ob erfolgreiche Bar oder kleine Hotelbar - die Bar ist ein Profitcenter, das die richtige Führung braucht: einen ausgewiesenen Gastro-Barspezialisten. Sie führen Ihr Angebot zu neuen Höhen und bieten attraktiven, stylischen Barservice. Darum geht’s: die Bar als anziehende Zone im Betrieb zu positionieren und die Verweildauer der Gäste zu erhöhen. Moderne, trendige Cocktails und Spirituosen, eine Persönlichkeit als Barkeeper und die richtigen Techniken.
Inhalte
Cocktails entwickeln und kalkulieren
Der optimal gestaltete Arbeitsplatz
Flairing: Die Kunst des Flair-Bartendings
Gekonnt kommunizieren
Rühren, Shaken, Mixen in der Praxis
Warenkunde und Produktverkostung
Seminare
21.6.2021 - 22.6.2021,
BW-21-49,
Bartender Basics: Workshop für das komplette Basiswissen,
Bad Überkingen
23.6.2021 - 24.6.2021,
BW-21-50,
Barkultur: Der Barkeeper als kommunikative Persönlichkeit,
Bad Überkingen
25.6.2021,
BW-21-51,
Barkeeper als Entertainer,
Bad Überkingen