FachBrief Bar

Die Bar als "Emotion Selling Point" im Betrieb positionieren

Ziele

Sie justieren Ihre Bar und Ihr Barangebot neu. Ob erfolgreiche Bar oder kleine Hotelbar - die Bar ist ein Profitcenter, das die richtige Führung braucht: einen ausgewiesenen Gastro-Barspezialisten. Sie führen Ihr Angebot zu neuen Höhen und bieten attraktiven, stylischen Barservice. Darum geht’s: die Bar als anziehende Zone im Betrieb zu positionieren und die Verweildauer der Gäste zu erhöhen. Moderne, trendige Cocktails und Spirituosen, eine Persönlichkeit als Barkeeper und die richtigen Techniken.

Inhalte

  • Cocktails entwickeln und kalkulieren
  • Der optimal gestaltete Arbeitsplatz
  • Flairing: Die Kunst des Flair-Bartendings
  • Gekonnt kommunizieren
  • Rühren, Shaken, Mixen in der Praxis
  • Warenkunde und Produktverkostung

Seminare

  • 05.10.2020 - 06.10.2020, BW-20-142, Bartender Basics: Workshop für das komplette Basiswissen, Bad Überkingen
  • 07.10.2020 - 08.10.2020, BW-20-143, Barkultur: Der Barkeeper als kommunikative Persönlichkeit, Bad Überkingen
  • 09.10.2020, BW-20-144, Barkeeper als Entertainer, Bad Überkingen

Referenten: Alexander Kreft, Jan Jehli

Download PDF

Termin

05.10.2020, 09:00 Uhr - 09.10.2020, 17:00 Uhr
BW-20-2000-105, Freie Plätze, Bad Überkingen

920,00 € Mitglieder

1.385,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

5 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung