Azubi-Prüfungen: Marketing und verkaufsfördernde Maßnahmen

Top vorbereitet auf die komplexe Aufgabe in der Abschlussprüfung

Ziele

Sie sind fit für das "Komplexe Gespräch" im Fach "Marketing". Das Seminar behandelt typische Prüfungsaufgaben zum Einsatz von Marketinginstrumenten sowie zur Bedeutung von Fachbegriffen. Die in der Gruppe gelösten Aufgaben werten Sie anschließend gemeinsam aus - mit vertiefendem Lerneffekt. Sie gehen insgesamt sicher und entspannt in die Prüfung.

Termin Saarbrücken am 31.03.2020:
09:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Inhalte

  • Die 4 P's und die 3 neuen P's des Marketing-Mix kurz wiederholt
  • Die AIDA-Formel einsetzen
  • Durch Arrangements um neue Gäste gewinnen
  • Komplexe Prüfungsaufgaben in der Gruppe bearbeiten
  • Verkaufsfördernden Maßnahmen richtig einsetzen

Referenten: Renate Stolle

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

22.10.2020, 18:00 Uhr
BW-20-304, Freie Plätze, Bad Überkingen

50,00 € Mitglieder

145,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat