Azubi-Prüfungen: gastorientierte Kommunikation im Restaurant

Praktische Trainings bringen Sie dem erfolgreichen Abschluss näher

Ziele

Durch praktische Trainings in diesem Kurs gewinnen Sie an Sicherheit. Sie beherrschen die Grundlagen gastorientierter Kommunikation, haben die wichtigsten äußeren Merkmale im Griff: Körperhaltung, Mimik, Gestik. Für die Prüfung und das Berufsleben frischen Sie zudem fachliche Inhalte auf, üben Techniken der Gesprächsführung und des Verkaufs. Dieses Seminar bringt Sie dem erfolgreichen Abschluss ein großes Stück näher.

Voraussetzung

keine

Inhalte

  • Gäste begrüßen und empfangen
  • Gäste korrekt verabschieden
  • Komplexe Prüfungsaufgabe & gastorientiertes Verkaufen
  • Richtiges Verhalten im Gastgespräch - Körpersprache
  • Umgang mit Reklamationen - Chancen erkennen/nutzen

Referenten: Christa Mangold

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

20.10.2021, 09:00 Uhr
BW-21-310, Freie Plätze, Bad Überkingen

0,00 € Mitglieder

0,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat