Reklamations-Training für Auszubildende

Auch in brenzligen Situationen richtig reagieren

Ziele

Nach diesem Tagesseminar reagieren Sie in brenzligen Situationen richtig und sind auch für schwierigere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Bei allem Verständnis dafür, dass Berufseinsteiger noch nicht perfekt sein können, dürfen Gäste bei einer Reklamation auch von einem Azubi eine zuvorkommende Behandlung erwarten.

Inhalte

  • Einfühlungsvermögen entwickeln
  • Fünf Schritte für die konfliktfreie Beschwerdebehandlung
  • Jede Beschwerde ist eine Chance!
  • Richtiges Auftreten vor Kunden und Gästen
  • Wahres und Falsches über Reklamationen

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

50,00 € Mitglieder

145,00 € Standard

zzgl. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung