Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen
Zahlreiche Anregungen zum erfolgreichen Wirken durch souveräne Kommunikation
Ziele
Sie nutzen begeistert die großartigen Chancen beim Umgang mit Menschen. Sie bauen vom ersten Kontakt an gute Beziehungen auf, lesen Wünsche von den Augen ab. Die Gäste spüren Ihre Motivation. Es entwickeln sich interessante Gespräche. Sie können als Dienstleister die Erwartungen der Gäste mehr als erfüllen. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, durch souveräne Kommunikation erfolgreicher zu wirken.
Inhalte
Menschliches Verhalten deuten und richtig reagieren
Motiviert und erfolgreich agieren
Tipps & Tricks zum professionellen Auftreten im Service
Verbal und nonverbal gute Beziehungen aufbauen
Wünsche durch Zuhören und Beobachten erkennen
Referenten: Peter Tanzinger
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.