Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen
Erfolgreich Wirken durch souveräne Kommunikation
Ziele
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Service
Sie bauen vom ersten Kontakt an eine gute Beziehung zu Ihren Gästen auf. Sie lernen Methoden, wie Sie die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Gäste erkennen und herausfinden, was diese wünschen. Nutzen Sie die großartigen Chancen im Umgang mit Ihren Gästen, um diese wahrlich zu begeistern. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, wie Sie Körpersprache und verbale Kommunikation wirksam einsetzen können.
Voraussetzung
Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Inhalte
Beobachten, Zuhören und die richtigen Fragen stellen
Erkennen und steuern der Eigenmotivation
Menschliches Verhalten deuten und passend agieren
Motiviert und erfolgreich agieren
Tipps zur verbalen und nonverbalen Kommunikation im Service
Referenten: Peter Tanzinger
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.