Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen

Zahlreiche Anregungen zum erfolgreichen Wirken durch souveräne Kommunikation

Ziele

Sie nutzen begeistert die großartigen Chancen beim Umgang mit Menschen. Sie bauen vom ersten Kontakt an gute Beziehungen auf, lesen Wünsche von den Augen ab. Die Gäste spüren Ihre Motivation. Es entwickeln sich interessante Gespräche. Sie können als Dienstleister die Erwartungen der Gäste mehr als erfüllen. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, durch souveräne Kommunikation erfolgreicher zu wirken.

Inhalte

  • Menschliches Verhalten deuten und richtig reagieren
  • Motiviert und erfolgreich agieren
  • Tipps & Tricks zum professionellen Auftreten im Service
  • Verbal und nonverbal gute Beziehungen aufbauen
  • Wünsche durch Zuhören und Beobachten erkennen

Referenten: Peter Tanzinger

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

19.10.2020, 09:00 Uhr
BW-20-139, Freie Plätze, Bad Überkingen

190,00 € Mitglieder

285,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung