Service gestalten: Gute Beziehungen zu Gästen aufbauen

Erfolgreich Wirken durch souveräne Kommunikation

Ziele

Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Service

Sie bauen vom ersten Kontakt an eine gute Beziehung zu Ihren Gästen auf. Sie lernen Methoden, wie Sie die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Gäste erkennen und herausfinden, was diese wünschen. Nutzen Sie die großartigen Chancen im Umgang mit Ihren Gästen, um diese wahrlich zu begeistern. Das Seminar vermittelt eine Fülle praktischer Anregungen, wie Sie Körpersprache und verbale Kommunikation wirksam einsetzen können.

Voraussetzung

Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Inhalte

  • Beobachten, Zuhören und die richtigen Fragen stellen
  • Erkennen und steuern der Eigenmotivation
  • Menschliches Verhalten deuten und passend agieren
  • Motiviert und erfolgreich agieren
  • Tipps zur verbalen und nonverbalen Kommunikation im Service

Referenten: Peter Tanzinger

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

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Termin

13.10.2025, 09:00 Uhr
BW-25-114, Freie Plätze, Bad Überkingen

199,00 € Mitglieder

299,00 € Standard

zzgl. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung