Service organisieren: Mehr Erfolg mit Plan und Spaß

Grundlegende Faktoren für begeisterte Gäste und positive Mundpropaganda

Ziele

Sie beherrschen grundlegende Erfolgsfaktoren, wie gute Planung und Organisation, klare Aufgabenverteilung. Sie haben ein Gespür für Gäste. Sie übernehmen Verantwortung für ein fachlich versiertes, gut gelauntes Team, das für Begeisterung und positive Mundpropaganda sorgt. Diese Wirkungen sind zum Greifen nah. Nutzen Sie dieses Seminar für Ihre Weiterentwicklung zum Service-Profi.

Inhalte

  • Arbeitsabläufe: vom Mise-en-place bis zur Abrechnung
  • Servicekette: von der Reservierung bis zur Verabschiedung
  • Verkaufsaktionen sowie Events planen und umsetzen
  • Wirtschaftlichen Wert von Speisen und Getränken kennen
  • Ziele setzen, richtig planen, operative Standards entwickeln

Referenten: Peter Tanzinger

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Download PDF

Termin

20.10.2020, 09:00 Uhr - 21.10.2020, 17:00 Uhr
BW-20-140, Freie Plätze, Bad Überkingen

365,00 € Mitglieder

550,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

2 Gutscheine

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung