Erfolgreich Hygienevorschriften im Service umsetzen

Die Corona-Kirse verändert das Gästeverhalten, es ist mehr Sensibilität gefragt

Ziele

Sie sind in der Lage, Ihr Team zu unterweisen und zu sensibilisieren. Sie haben Tricks an der Hand für die interne Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern. Gleichzeitig können Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, ein verständnisvolles und professionelles Gespräch mit den Gästen zu führen.

Inhalte

  • Auf Ängste und Sicherheitsbedürfnisse eingehen
  • Mitarbeiterbriefing für Verständnis & Know-How
  • So sprechen Sie mit Ihren Gästen

Referenten: Markus Dörr

Download PDF

Termin

15.7.2020, 11:00 Uhr
BW-20-6000-71, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online

0,00 € Mitglieder

0,00 € Standard

zzgl. tw. MwSt.

oder

1 Gutschein

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung