Reklamation: Tipps für kompetente Mitarbeitende

Schnelle und effektive Tricks für glückliche Gäste

Voraussetzung

Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ziele

Sie erhalten Einblicke darin, wie Sie aus Beanstandungen Ihrer Gäste positive Ergebnisse gewinnen. Tipps und Tricks helfen Ihnen, Ihre Kommunikation einfach zu verbessern und die Reklamation Ihres Gastes besser zu verstehen.

Der Online-Termin BW-25-34 am 28.04.2025 findet von 14:00 – 15:30 Uhr statt!
Der Online-Termin BW-25-35 am 17.11.2025 findet von 9:00 – 10:30 Uhr statt!

ACHTUNG:
Aufgrund einer Systemumstellung werden einige Informationen hinsichtlich unserer Online-Kurse irreführend angezeigt.
- Es ist keine Verpflegung in dem Online-Kurs enthalten.

Inhalte

  • Reklamation als Chance
  • Tipps für gutes Beschwerdemanagement
  • Werkzeugkoffer für positive Kommunikation

Referenten: Katharina Degenring

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Termine

28.4.2025, 14:00 Uhr
BW-25-34, Freie Plätze, Online
17.11.2025, 09:00 Uhr
BW-25-35, Freie Plätze, Online

35,00 € Mitglieder

50,00 € Standard

zzgl. MwSt.

inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Zertifikat

ESF-Förderung