Der Partner stellt sich vor:
Der Gastronom legt zunehmend Wert auf Individualität und Besonderheiten in seinem Betrieb und achtet neben zielgruppenorientiertem Service, Produktqualität und Interieur vor allem auch auf Brands, die das Image der eigenen Geschäftsphilosophie widerspiegeln und nach außen tragen. Das Angebot orientiert sich dabei immer an der Nachfrage, weil Mainstream „kann ja jeder“.
Durch ihr einzigartiges Produktdesign und origineller, unorthodoxer Werbung vermittelt afri bereits seit fast 90 Jahren ein eigenes Lebensgefühl. afri steht für Toleranz, Spaß, Sex und Genuss. afri ist Pop! afri ist die Popkultur-Cola, die möchte jeder gern in seinen eigenen Händen halten, um ein Statement zu setzen. Und natürlich auch, um den Durst zu löschen.
Seit 2015 ist afri nicht nur in der unveränderten Originalrezeptur mit 25mg Koffein als afri cola 25 erhältlich, sondern auch in einer 10mg Variante – afri cola – sowie als kalorienfreie afri cola ohne zucker. Mit diesem Sortiment öffnet sich die Marke neuen Zielgruppen.
Mit dem erweiterten Gebinde-Mix aus Glas-Mehrweg, Pre- und Postmix sowie PET ist afri für alle Vertriebskanäle perfekt aufgestellt.
afri ist eine Marke der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA. Anfang 2017 wurde die Markenführung von der 100%igen Tochtergesellschaft, der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, einem der führenden deutschen Getränkeanbieter, übernommen.
Zur Website