Part­ner der DE­HO­GA Aka­de­mie

DEHOGA Akademie-Partner sind Unternehmen, die nicht nur erfolgreich in der Branche tätig sind, sondern sich auch dem Gastgewerbe und der hochwertigen fachlichen Weiterbildung zur Unterstützung der Branche verpflichtet fühlen.

Partner der der DEHOGA Akademie setzen sich gegen den Fachkräftemangel ein, fördern die Qualifizierung der Mitarbeiter und -innen, stärken aber auch die Unternehmer und möchten sich mit dieser Ideologie gegenüber „Wissbegierigen“ präsentieren.

Pre­mi­um-Part­ner

Der Partner stellt sich vor:

Die PALUX AG, vor mehr als 85 Jahren als Familienunternehmen gegründet, ist heute einer der international führenden Hersteller professioneller Küchentechnik. Am Firmensitz in Bad Mergentheim (Deutschland) entwickeln, produzieren und vertreiben rund 300 Beschäftigte anwendungsfreundliche Produkte von leistungsstarken Heißluft-Dämpfern über maßgeschneiderte Herdanlagen bis hin zu individuell gefertigten Küchenlinien.

Der Partner stellt sich vor:

Der Name PALUX steht für nutzenorientierte Produktideen, investitionssichere Küchenkonzepte und Qualität „made in Germany“. Die Bedürfnisse des Kunden stehen stets im Mittelpunkt – PALUX entwickelt mit ihm gemeinsam individuelle Küchenlösungen und ganzheitliche Konzepte. Das Unternehmen realisiert weltweit mit seinen lokalen Partnern Großkücheneinrichtungen für alle Ansprüche in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. In der Produktion hält der Küchentechnik-Spezialist höchste Qualitätsstandards ein und fertigt sichere sowie wertbeständige Geräte. PALUX lebt partnerschaftliche Offenheit, Fairness und Respekt gegenüber seinen Kunden sowie seinen Mitarbeitern. Gleichzeitig handelt das Unternehmen umweltbewusst und nachhaltig: Es nutzt nachhaltige Rohstoffe, fertigt werthaltig und entwickelt effiziente, energiesparende Produkte.

„PALUX – die große Freiheit“

Die neue Marketing-Ausrichtung „PALUX – die große Freiheit“ betont die umfassende Lösungskompetenz für clevere Küchenlösungen. Denn PALUX ist der einzige Hersteller professioneller Großküchen, der mehr bietet als Projektplanung und -umsetzung: Der Komplettanbieter begleitet seine Kunden von der Bedarfsanalyse über Konzeption und Produktion sowie Montage bis hin zur Einweisung in die neuen Arbeitsabläufe und zu den After-Sales-Services. Außerdem verweist die Neuausrichtung auf das Konzept der zeitversetzten Produktion, das Köchen mehr Raum, mehr Freiheit und mehr Leidenschaft für ihre Kochkunst gibt.

Zur Website

Der Partner stellt sich vor:

Die Mineralbrunnen Teinach GmbH ist ein Unternehmen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA. Das regionale Markenunternehmen produziert alkoholfreie Getränke: Vom natürlichen Mineralwasser in Glas oder PET über fruchtige Direktsaftschorlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen bis hin zu Süßgetränken in vielerlei Sorten.

Qualität, Regionalität und Genuss: Dafür steht das natürliche Mineralwasser Teinacher aus dem Schwarzwald. Es erhält seinen einzigartigen Geschmack sowie die ausgewogene Mineralisierung auf seinem langen Weg durch die Gesteinsschichten der unberührten Natur im Teinachtal. Somit ein perfekter Begleiter von feinen Speisen und Wein. Exklusiv für die Gastronomie gibt es Teinacher Gourmet im Individualgebinde sowie die Teinacher Genuss-Limonade in der praktischen 0,33 Liter Longneckflasche in fruchtigen Sorten. Die formschöne Individualglasflasche spiegelt die Qualität und Hochwertigkeit wider und ergänzt jede moderne Tischdekoration.

Zur Website

Der Partner stellt sich vor:

Die METRO Deutschland GmbH betreibt mit rund 14.000 Mitarbeitern 103 Märkte in Deutschland, davon allein 15 METRO- und METRO GASTRO-Märkte in Baden-Württemberg. Rund vier Millionen Kunden vertrauen deutschlandweit auf das Sortiment und die Leistungen des Unternehmens. Das exklusive Sortiment aus rund 20.000 Food und 30.000 Non-Food-Artikeln bietet vor allem Profis aus Gastronomie und Hotellerie alles, was sie für ihren täglichen Bedarf benötigen. Besonders mit seinem hochwertigen Lebensmittel-Sortiment hat sich die METRO einen Namen gemacht. Dabei berücksichtigt das Großhandelsunternehmen gezielt die unterschiedlichen regionalen Bedürfnisse – individuell nach Kultur und gastronomischer Vielfalt. Neben frischen Lebensmitteln wie Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse finden Kunden auch im Trockenbereich eine umfassende Auswahl an regionalen Produkten. So spiegelt das regionale Sortiment im Südwesten beispielsweise mit zahlreichen Weinen die große Winzertradition an Rhein und Neckar wider.

Zur Website

Der Partner stellt sich vor:

Purer Genuss

Die Niehoffs Vaihinger Fruchtsaftexperten unterstützen die anspruchsvolle Gastronomie und Hotellerie mit einer exklusiven Produktvielfalt.

Natürliche Säfte

Vom beliebten Orangensaft bis zu sonnigen Exoten: Über 30 Sorten Säfte, Smoothies und Cocktail-Basics sorgen für Abwechslung und bieten Fruchtiges für jeden Geschmack. Mit der schlauen Twist-Off Glasflasche, die den Ausschank effizienter macht, setzen wir auf Nachhaltigkeit.

Prickelnde Schorlen

Saftiger Apfel. Erfrischender Rhabarber. Exotischer Traube-Maracuja Mix. Die Niehoffs Vaihinger Premium Schorlen kommen in einer eleganten 0,33 l Longneck Mehrweg-Flasche und sind prickelnde Durstlöscher.

Erfrischende INNERGY!

Zur Website

INNERGY! ist Ihr neuer, temperamentvoller Energydrink. Power aus Guaraná, erfrischende Schärfe aus Ingwer und eine köstliche Fruchtkomposition. INNERGY! schmeckt.

Mit frischen Früchten, natürlichen Zutaten und schonender Verarbeitung sorgt Niehoffs Vaihinger für hohe Qualität. Selbstverständlich sind alle Niehoffs Vaihinger Produkte für die vegane Ernährung geeignet. Einfach ein purer Genuss.

Fein. Feiner. Niehoffs Vaihinger.

Der Partner stellt sich vor:

Der Gastronom legt zunehmend Wert auf Individualität und Besonderheiten in seinem Betrieb und achtet neben zielgruppenorientiertem Service, Produktqualität und Interieur vor allem auch auf Brands, die das Image der eigenen Geschäftsphilosophie widerspiegeln und nach außen tragen. Das Angebot orientiert sich dabei immer an der Nachfrage, weil Mainstream „kann ja jeder“.

Durch ihr einzigartiges Produktdesign und origineller, unorthodoxer Werbung vermittelt afri bereits seit fast 90 Jahren ein eigenes Lebensgefühl. afri steht für Toleranz, Spaß, Sex und Genuss. afri ist Pop! afri ist die Popkultur-Cola, die möchte jeder gern in seinen eigenen Händen halten, um ein Statement zu setzen. Und natürlich auch, um den Durst zu löschen.

Seit 2015 ist afri nicht nur in der unveränderten Originalrezeptur mit 25mg Koffein als afri cola 25 erhältlich, sondern auch in einer 10mg Variante – afri cola – sowie als kalorienfreie afri cola ohne zucker. Mit diesem Sortiment öffnet sich die Marke neuen Zielgruppen.

Mit dem erweiterten Gebinde-Mix aus Glas-Mehrweg, Pre- und Postmix sowie PET ist afri für alle Vertriebskanäle perfekt aufgestellt.

afri ist eine Marke der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA. Anfang 2017 wurde die Markenführung von der 100%igen Tochtergesellschaft, der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, einem der führenden deutschen Getränkeanbieter, übernommen.

Zur Website

 

Part­ner

Part­ner wer­den?

Wie möchten Sie kontaktiert werden?*
*
Partner werden?
Wie möchten Sie kontaktiert werden?*
*