Dieses Seminar ist ideal für erfahrene Fach- oder Führungskräfte, die ihre bestehenden Kenntnisse im Thema vertiefen und fortgeschrittene Techniken erlernen möchten. Es sind Vorkenntnisse erforderlich.
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Rezeption!
Sie organisieren den Empfang optimal – auch ohne feste Mitarbeiter:innen an der Rezeption. Sie vermitteln Gästen die wirklich wichtigen Informationen und erheben die für Sie wichtigen Gäste-Daten. Sie nutzen die Begrüßung für wertvolle Zusatzverkäufe wie Upselling und Crossselling. Vor unzufriedenen Gästen haben Sie keine Angst. Sie behandeln sie zuvorkommend und sorgen so für gute Erinnerungen.
Renate Stolle
385,00 € Mitglieder
579,00 € Standard
Professioneller Gästekontakt und umsatzstarke Serviceleistungen für Ihr Hotel
Überzeugend, zielsicher und schlagfertig kommunzieren
Die Basis für mehr Effizienz mit sinnvoller Tagesstruktur
Die Relevanz von Konfliktgesprächen im Führungsprozess