Dieses Seminar richtet sich an Einsteiger und Fachkräfte, die ihre Grundkenntnisse im Thema ausbauen und praxisnah anwenden möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Dieses Seminar ist Teil des Fachbriefes Service!
Sie lernen, wie Sie die elementaren Erfolgsfaktoren der Service-Planung und Organisation sowie die klare Aufgabenverteilung in der Praxis umsetzen können. Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Gäste, übernehmen Verantwortung für ein fachlich versiertes, gut gelauntes Team. Diese Wirkungen sind zum Greifen nah. Nutzen Sie dieses Seminar für Ihre Weiterentwicklung zum Service-Profi.
Peter Tanzinger
385,00 € Mitglieder
579,00 € Standard
Optimierter Service und verkaufsfördernde Kommunikation für begeisterte Gäste
Die Basis für mehr Effizienz mit sinnvoller Tagesstruktur
Optimale Organisation stärkt den Teamgeist und verbessert das wirtschaftliche Ergebnis
Das Mindset in der Gastronomie & Hotellerie der Zukunft