Zum Hauptinhalt springen Zum Footerinhalt springen

Regeln für die Gästeansprache an der Rezeption

Interaktives Training für den schnellen Erfolg

Ziele

Unser interaktives Web Based Training vermittelt praxisnah die wichtigsten Grundlagen für einen professionellen und serviceorientierten Gästekontakt. In nur ca. 45 Minuten erwerben die Teilnehmenden wertvolles Wissen und praktische Handlungskompetenzen. Durch den Einsatz von Audio-, Video- und Textelementen entsteht ein lebendiges Lernumfeld, das aktiv einbindet und die Lernerfahrung nachhaltig stärkt. Das Training richtet sich an alle Mitarbeitenden im Hotel- und Gastgewerbe, insbesondere im Front-Office-Bereich, und eignet sich ideal für alle, die ihre Kommunikations- und Servicefähigkeiten optimieren möchten, um einen reibungslosen Ablauf und maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Ihr Zertifikat wird nach erfolgreichem Kursabschluss innerhalb von 1–3 Werktagen an Sie versendet.

Inhalte

  • Gesprächsführung und Gästekontakt
  • Kommunikation am Telefon
  • Professionelle Gästebegrüßung an der Rezeption

Termine

Jederzeit verfügbar
BW-24-202, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online
29,00 € Mitglieder | 41,00 € Standard
zzgl. MwSt.


ESFPlus