Zum Hauptinhalt springen Zum Footerinhalt springen

Dienstleister sein mit Begeisterung

Interaktives Training für gastorientiertes Verhalten

Ziele

Unser interaktives Web Based Training vermittelt praxisnah die wichtigsten Grundlagen für eine exzellente Servicekultur im Hotel- und Gastgewerbe. In nur ca. 45 Minuten erwerben die Teilnehmenden wertvolles Wissen und praktische Kompetenzen, um den Gästeservice auf ein neues Niveau zu heben. Durch den Einsatz von Audio-, Video- und Textelementen entsteht ein lebendiges Lernumfeld, das aktiv einbindet und die Fähigkeiten gezielt stärkt. Das Training richtet sich an alle Service-Mitarbeitenden im Hotel- und Gastgewerbe und eignet sich ideal für alle, die ihre Fertigkeiten in der Gästebetreuung und Dienstleistung weiterentwickeln möchten, um ein herausragendes Serviceerlebnis zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Ihr Zertifikat wird nach erfolgreichem Kursabschluss innerhalb von 1–3 Werktagen an Sie versendet.

Inhalte

  • Gäste begeistern, Erwartungen übertreffen
  • Servicezyklus
  • Von der richtigen Begrüßung bis zur perfekten Verabschiedung

Termine

Jederzeit verfügbar
BW-24-47, Freie Plätze, findet garantiert statt, Online
29,00 € Mitglieder | 41,00 € Standard
zzgl. MwSt.


Passende Seminare für Sie

Seminare
ESFPlus